Wer kann Mitglied werden?

Jeder, der sich mit der Gemeinschaftsgrundschule Kall verbunden fühlt, kann die Arbeit des Förderkreises durch seinen Beitritt unterstützen. Ob sie zahlendes Mitglied werden oder auch aktiv mitarbeiten möchten: Sie sind uns herzlich willkommen!

Was kostet die Mitgliedschaft?

Der Mitgliedsbeitrag ist in seiner Höhe frei wählbar, beträgt aber mindestens 12 EUR/Jahr. Der Förderkreis freut sich selbstverständlich auch über höhere Beiträge.

Der Förderkreis ist als gemeinnütziger Verein anerkannt. Die Mitgliedsbeiträge können als Sonderausgabe in der Steuererklärung geltend gemacht werden.

Wie werden Sie Mitglied?

Drucken Sie einfach die Beitrittserklärung aus und schicken diese ausgefüllt und unterschrieben an unsere Adresse. Oder geben Sie sie im Schulsekretariat der Grundschule ab.